News

Glatte Märit
News · 14. November 2023
Premiere geglückt! Der Elternrat war das erste Mal beim Glatten Märti dabei. Gute Stimmung und fröhliche Kinder durften diverse Preise beim Schätzspiel entgegennehmen.
Neuer Vorstand gewählt
News · 06. November 2023
Die drei vakanten Stellen - Präsident, Vize-Präsident und Sekretariat - sind wieder besetzt! An der ersten Delegiertenversammlung des Schuljahres 2023/24 versammelten sich neu und bisher gewählte Delegierte der Kindergärten von Langenthal. Aufgrund schulpflichtiger Kindern wurden in diesem Schuljahr gerade drei Stellen im Vorstand frei. Mit grossem Interesse und Engagement wurden Aufgaben neu verteilt, Ideen geformt und ein toller Vorstand gewählt. Dankbar - mit viel Neugier und Freude...

Relaunch Website Elternrat Langenthal
News · 16. Mai 2023
Der Elternrat der Kindergärten Langenthal lanciert ihren neuen Webauftritt. Wir informieren hier in Zukunft über unsere Projekte, Arbeitsgruppen und Events und blicken auf vergangene Highlights zurück. Weiter wollen wir eine zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um den Kindergarten in Langenthal im Internet schaffen. Wir freuen uns wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut.