Vorstand Elternrat


Aus dem gesamten Elternrat werden jährlich 5 Mitglieder in den Vorstand gewählt. Dieser koordiniert sämtliche Aktivitäten.

Für das Schuljahr 2016/ 2017 setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen inkl. der Kindergartenleitung und einer Vertretung aus den Kindergartenlehrpersonen:

Tanja Tschumi

Präsidentin

062 922 00 92

 

Warum bin ich im Elternrat:

Ich bin ein Mensch der sehr gerne aktiv im Leben ist und mich aktiv mit meinen Kinder beschäftige. Im Elternrat kann ich mich auf Kindergartenebene in verschiedenen Projekten für meine Kinder einsetzen, mitwirken und mitgestalten.

 

  


Claudia Hess

Sekretariat

079 626 07 22

 

  

Warum bin ich im Elternrat:

Ich möchte mich für meinen Sohn und alle Kindergartenkinder einsetzen, damit sie eine tolle Zeit im Kindergarten haben. Hilfe wird immer und überall benötigt und hier kann ich Eltern sowie Kinder tatkräftig unterstützen 

  


Andreas Hasler

 

 

Warum bin ich im Elternrat:


 

 

 

 


Carmen Cescato

Vize-Präsidentin

079 657 05 35

 

Warum bin ich im Elternrat:

Weil ich gerne Verbindungen knüpfe. Sämtliche Kindergärten, Lehrpersonen und Eltern in Langenthal werden durch den Elternrat verbunden und unterstützt. Davon profitieren vor allem die Kinder. Gerne leiste ich dazu meinen Beitrag in der Administration, in Projekten und an anderen Aktivitäten. 

 


José Cristobal

 

 

Warum bin ich im Elternrat:


- Nathalie Scheibli

  Kindergartenleitung

 

- Sabine Rölli

  Stv. Kindergartenleitung

 

- Sibylle Trachsel

   Vertretung der Kindergartenlehrpersonen