News


Geschichtenzeit 2019

WOW, 90 Kinder haben sich in diesem Jahr für unsere jährliche Geschichtenzeit angemeldet. Darüber freuten wir uns sehr. Die Kinder wurden wieder mit einer spannenden und tollen Geschichte belohnt und kamen mit einem strahlen und einem selbstgebrauten Himbeerzaubertrank zurück zu den wartenden Eltern.

 

Kadettentage 2019

Wir vom Elternrat würden in diesem Jahr gerne an den Kadettentagen in Langenthal vom 07 / 08. September 2019 aktiv mithelfen.

Nun haben wir die Möglichkeit zwei Stände an beiden Tagen zu betreuen. Da viele von unseren Delegierten selber schon verplant sind, wollten wir euch alle anfragen, ob jemand Interesse hätte uns zu unterstützen. Es würde den Sonntag, 08. September 19 betreffen. Melde dich doch via Kontaktmail bei uns. Vielen Dank

Bsüechlitage

Schon bald kommen die neuen, künftigen Kindergartenkinder zum Bsüechlimorgen in ihren Kindergarten. Sicher sind alle schon ganz aufgeregt. Wir vom Elternrat verteilen an diesen Vormittagen den Eltern unseren neu gestalteten Flyer. Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue, motivierte Elterndelegierte.

 

Mitwirkende Eltern für Projekte

Hast Du Lust für ein aktuelles Projekt aktiv mitzumachen? Oder hast du sogar eine Idee für ein neues Projekt bei welchem Du auch gerne aktiv mitmachen möchtest. Wir suchen immer wieder motivierte und interessierte Personen welche sich für die Dauer eines einzelnen Projektes mit uns engagieren wollen . Melde Dich doch einfach bei uns wir würden uns sehr freuen.

 


Agenda


  • Vorstandssitzung am Montag, 03. Juni 2019, 19:30 h
  • Elterndelegierten-Sitzung Dienstag, 13. August 2019, 19:30 h
  • 20. Langenthaler Stadtlauf am 09. November 2019
  • Langenthaler Kadettentage, Samstag, 07.09. - Sonntag, 08.09.2019