News


Liebe Langenthalerinnen und Langenthaler

Wow, unglaubliche 1047 Unterschriften haben wir in nicht einmal zwei Wochen gesammelt. Danke an alle welche uns unterstützt haben. Die Petition für einen sicheren Schulweg ins Schulzentrum Elzmatte wurde am 27. November 2019 bei der Stadt Langenthal eingereicht. Wir warten nun ab, was die Stadt unternimmt, um den Schulweg und die allgemeine Situation zu verbessern.

Kerzenziehen mit den Kindern

Stadtlauf 2019

Am 9. November 2019 findet in Langenthal wieder der Stadtlauf statt, bei welchem auch unsere kleinsten aus dem Kindergarten schon mit springen dürfen. Die Anmeldungen werden nach den Herbstferien verteilt und wir hoffen wieder auf zahlreiche Kinder aus den Langenthaler Kindegärten.

 

Mitwirkende Eltern für Projekte

Hast Du Lust für ein aktuelles Projekt aktiv mitzumachen? Oder hast du sogar eine Idee für ein neues Projekt bei welchem Du auch gerne aktiv mitmachen möchtest. Wir suchen immer wieder motivierte und interessierte Personen welche sich für die Dauer eines einzelnen Projektes mit uns engagieren wollen . Melde Dich doch einfach bei uns wir würden uns sehr freuen.

 


Für Eltern mit pubertierenden Kindern

Agenda


 

  • Vorstandssitzung Elternrat Montag, 20. Januar 2020, 19:30 Uhr
  • Elterndelegierten-Sitzung Dienstag, 10. März 2020, 20:00 h
  • 20. Langenthaler Stadtlauf am 09. November 2019
  • Geschichtenzeit am 01. April 2020